„Bauer sucht Frau“-Wiedersehen: Unerwartete Wendung bei Konrad und Doris – „Geht gar nicht“
Geflügelhalter Konrad und Hofdame Doris sorgen beim „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen für eine Überraschung – leider im negativen Sinne.
Diepholz – Das Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ steht vor der Tür: Am 23. Dezember um 20:15 Uhr wird das große Wiedersehen über die Fernsehbildschirme flimmern. Die Zuschauer müssen sich an diesem Abend auf viel Romantik, traurige Momente und überraschende Wendungen gefasst machen. Für diese sorgten unter anderem Kandidat Konrad (61) und Hofdame Doris (60).
Diese Kandidaten fanden bei „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück
Für einige Kandidaten war die Teilnahme an der beliebten RTL-Kuppelshow ein großer Erfolg: Unter anderem hat „Bauer sucht Frau“-Kandidat Marcel (29) endlich seine große Liebe gefunden: Mit seiner Jasmin (30) schwebt er auf Wolke sieben und die beiden planen bereits zusammenzuziehen.
Auch Paul (22) geht seit seiner Teilnahme nicht mehr alleine durchs Leben. Sein Liebesglück fand der junge Landwirt jedoch nicht in seiner Hofdame Sarah (20), sondern in einer anderen Kandidatin. So ging es auch Martin (36): Beim großen Wiedersehen tauchte der Winzer plötzlich mit einer anderen Bewerberin auf.
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Konrad blockte Kontaktversuche von Hofdame Doris ab
Doch leider gab es nicht für jeden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten ein Happy End: Pfau-Fan Konrad und seine Liebesanwärterin Doris gingen nach der Hofwoche getrennte Wege. Diese Entscheidung ging jedoch nicht von ihr aus: Der Geflügelhalter reagierte schlichtweg nicht auf die Kontaktversuche seiner einstigen Hofdame.
Die 60-Jährige besuchte ihn schließlich unangekündigt – doch auch das änderte nichts an seiner Meinung. „Das hat nicht mit uns hingehauen, und das wird auch nichts“, stellt Konrad beim Wiedersehen klar. Für Doris ist das Verhalten des Geflügelhalters ein absolutes No-Go und sie macht ihrem Ärger Luft: „Ich akzeptiere das, aber Ghosting geht gar nicht!“ Mit solch einem bitteren Ende haben die Zuschauer wahrscheinlich nicht gerechnet – schließlich wirkten die beiden zum Ende der Hofwoche sehr vertraut miteinander und planten in Kontakt zu bleiben.