Alles aus und vorbei! „Bauer sucht Frau”-Kandidat Marcel und Jasmin geben Trennung bekannt
Sie waren bis über beide Ohren verliebt, doch jetzt ist alles aus.
„Bauer sucht Frau”-Kandidat Marcel konnte sein Glück kaum fassen, als Jasmin aus Köln ihn auf seinem Hof besucht hat. Es dauerte nicht lang, bis zwischen beiden die Funken sprühten – und es zum ersten Kuss kam. Doch nun geben die beiden völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Dabei hatten sie doch schon gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet, wie oben im Video zu sehen ist.
Für „Bauer sucht Frau”-Kandidat Marcel war Jasmin die Traumfrau
Es war eine Liebesgeschichte wie aus dem Märchen. Bauer Marcel und Jasmin schienen sich gesucht und gefunden zu haben. Auch weit nach der Hofwoche schwärmte der „Bauer sucht Frau”-Kandidat von der Bürokauffrau. „Du bist genau die, die ich mir gewünscht hab und es ist, ja … eigentlich schöner wie jeder Traum”, gestand er ihr zum wiederholten Male seine Liebe. Und auch die 30-Jährige machte unmissverständlich klar, dass sie sich ein Leben in Unterfranken durchaus vorstellen könnte. Alles schien perfekt – vielleicht sogar zu perfekt?
Streaming-Tipp: Auf RTL+ gibt’s jederzeit vergangene Staffeln von „Bauer sucht Frau” zu sehen
Bauer Marcel und Jasmin trennten rund 300 Kilometer
Die Liebe, die beim gemeinsamen Klöße kneten so richtig in Schwung kam, findet nun ein jähes Ende. Ob Marcel und Jasmin die Fernbeziehung am Ende doch zu schaffen gemacht hat? Denkbar ist es jedenfalls – immerhin liegen zwischen Unterfranken und Köln knapp 300 Kilometer.
Lese-Tipp: Für „Bauer sucht Frau”-Kandidat Marcel ist Jasmin kein Weg zu weit
Doch auch, wenn es am Ende doch nicht die ganz große Liebe fürs Leben war, freuen wir uns, dass wir Bauer Marcel und Jasmin bei ihrem gemeinsamen Weg begleiten durften. Wir hoffen, dass die beiden in Zukunft ihr ganz großes Liebesglück finden und sind sicher, dass der richtige Partner schon auf sie wartet.