„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Josef und Narumol verkünden erfreuliche Neuigkeiten
Beim „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen sorgen die Kult-Kandidaten Josef und Narumol mit Neuigkeiten für Begeisterung.
Pittenhart – „Bauer sucht Frau“ hat in 20 Jahren einige Traumpaare hervorgebracht. Eines davon ist Josef (64) und Narumol (59). Die beiden lernten sich 2009 in der fünften Staffel kennen und lieben. Seit ihrer Hochzeit 2010 leben sie zusammen mit ihrer Tochter Jorafina auf ihrem Hof in Pittenhart im Landkreis Traunstein. Die beiden haben nun aufregende Neuigkeiten zu verkünden. Während des großen Jubiläums-Specials „20 Jahre Bauer sucht Frau – Das ganz große Wiedersehen“ auf RTL wurde die emotionale Nachricht enthüllt.
Emotionales „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen: Narumol und Inka Bause fallen sich um den Hals
Während des großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen lassen Josef und Narumol ihre bewegende Liebesgeschichte noch einmal Revue passieren. Narumol zeigte sich gerührt: „Ich bin Thailänderin und auf einmal lande ich in Bayern und treffe mein Glück bei ‚Bauer sucht Frau‘. Das hat mir so viel Liebe gegeben. Ich kann nur herzlichen Dank für dieses Leben sagen, liebe Inka“. Die Tränchen schießen Narumol in die Augen und auch Inka Bause bekommt bei diesen netten Worten feuchte Augen.
Doch neben den Rückblicken gab es auch spannende Neuigkeiten über die Zukunft des „Bauer sucht Frau“-Paares. Der Hof der beiden wurde kürzlich um einen vollautomatischen Stall erweitert, was die Arbeitsabläufe erheblich erleichtert. Diese Modernisierung ist Teil der umfassenden Zukunftspläne der Familie. Denn die Töchter wollen in die Fußstapfen ihrer Eltern treten.
Töchter von „Bauer sucht Frau“-Stars Josef und Narumol wollen den Hof übernehmen
Jorafina und ihre Schwester Jenny haben beschlossen, den Betrieb zu übernehmen. „Der Hof bedeutet meiner Mutter, mir und meiner Schwester sehr viel und der Papa hat mir schon viel Feldarbeit beigebracht“, erklärt die 13-jährige Jorafina stolz. Diese Entscheidung erfüllt Josef und Narumol natürlich mit Freude und Stolz. „Das ist einfach eine tolle Sache, wenn die nachfolgende Generation den Betrieb weiterführt. Da steckt nicht nur mein Herzblut drin, sondern auch das von den Vorfahren. Jenny und Jorafina sind die Richtigen, um den Hof weiterzuführen“, so Josef voller Zuversicht.
Apropos: Bei der „Bauer sucht Frau“-Reunion nutzt Moderatorin Inka Bause außerdem die Gelegenheit, um den verstorbenen Teilnehmern zu gedenken. Verwendete Quellen: RTL („20 Jahre Bauer sucht Frau – Das ganz große Wiedersehen“)