“Bauer sucht Frau”: Was wurde eigentlich aus Lukas und der Liebe?

Wer erinnert sich? Bauer Leo Lukas von “Bauer sucht Frau” – der 32-jährige Zillertaler: groß, charismatisch, sportlich und auf der Suche nach der großen Liebe. Er sorgte in der 21. Staffel für Aufregung. Bei der großen Aussprache mit Arabella Kiesbauer im Rahmen des Abschlussevents, gab es einige Überraschungen. Warum das so war und was seither geschah, kannst du hier lesen. 😉

Das Event und was davor geschah…

Zur Erinnerung: Bauer Lukas lud zu den Hofwochen vier Damen auf seinen Hof ins malerische Zillertal ein. Zu Gast waren Lisa, Vanessa, Carmen und Ewa. Besonders Vanessa selbst zeigte viel Gefühl, sie musste sich aufgrund familiärer Verpflichtungen kurz von Tirol verabschieden. Das tat der Verliebtheit keinen Abbruch. Lukas machte ihr, nach ihrer Rückkehr auf den Hof, sogar den legendären 24-Stunden-Antrag am See. Die große Liebe war es dann aber doch nicht. Es sei der Alltag gewesen, der Lukas eingeholt und weshalb es nicht funktioniert habe.

Bei der Aussprache mit Arabella Kiesbauer beim Abschlussevent erschien Lukas mit einer ganz neuen Frau an seiner Seite – seine Verlobte Sandra. Jedoch die rasche Wendung: Es kam nämlich auch heraus, dass Lukas abgesehen von seinen Hofdamen mit denen er fleißig geflirtet und geschmust hat, parallel auch noch mit zwei weiteren Frauen von “Bauer sucht Frau” aus derselben Staffel etwas am Laufen hatte. (Eine davon war Alex, die Hofdame von Johannes.) Perplexer kann man als Verlobte in so einer Situation wohl kaum sein. Folglich sah es auch nicht gut aus um Lukas’ Verlobung bei den Eventfolgen.

Nun wollen wir natürlich alle wissen: Wie sieht es jetzt aus bei Lukas und seinen Frauen? Wir haben nachgefragt und geben euch exklusiv die Antwort. 😋

Das sind Dinge, die wir danach auf jeden Fall noch bereden müssen

Sandra beim Abschlussevent von “BSF” über die Beziehung mit Lukas

…und was ist jetzt?

Tja, kaum zu glauben, aber die Aussprache zwischen Lukas und Sandra scheint geglückt zu sein. Die beiden sind tatsächlich weiterhin verlobt und scheinen noch immer sehr glücklich zu sein. Ich – Redakteurin bei BTS – habe die beiden getroffen und ihnen Fragen gestellt, die uns allen unter den Nägeln brennen. Dabei haben sie intime Einblicke in ihr Liebesleben gegeben.

Redakteurin: Seit wann seid ihr jetzt eigentlich verlobt?

Lukas und Sandra: Seit November ungefähr, aber wir haben noch kein festes Datum für die Hochzeit. Wir wollen ja die Leute von Joyn einladen!

Redaktion: Wohnt ihr in Tirol oder in Wien?

Sandra: Also, ich lebe in Wien, Lukas lebt in Tirol und wir pendeln immer hin und her. Ich mache Homeoffice und gehe einmal die Woche ins Büro. Ich bin relativ flexibel und kann daher auch öfters im Zillertal sein.

Lukas: Da gibt´s auch eine lustige Geschichte dazu, die möchte ich euch gern erzählen, das wäre eine richtige Hochzeitsgeschichte. (Anm. diese kannst du gleich weiter unten lesen)

Redakteurin: Kinder sind ja für viele Paare ein großes Thema. Gehört das auch zu euren Zukunftsvorstellungen?

Sandra: Sagen wir so, man wird nicht jünger. Letztes Jahr 30 zu werden war ganz schlimm für mich. Da wollte ich eigentlich schon Kinder und Familie und alles haben. Jetzt bin ich 31.

Lukas: Ich hab immer schon gesagt, wenn Kinder, dann mit ihr. Sie hat von meinem Papa sogar zum Geburtstag einen Stier bekommen. Das hat er überhaupt noch nie gemacht. Der heißt übrigens Helmi.

Ich hab sie mit einem großen Blumenstrauß überrascht! Oskar hat den Strauß dem Lieferanten abgenommen und Sandra gegeben.

Lukas über seine Überraschung an Sandra

Eine Liebesgeschichte

Zum Abschluss des Gesprächs haben Lukas und Sandra mir noch eine besondere Anekdote erzählt. Wie wir erfahren haben, pendeln die beiden wöchentlich ca. 4 Stunden zwischen Wien und Tirol. Da ist es eigentlich klar, dass es bei so viel Sehnsucht auch mal zu Missverständnissen kommen kann. 😅

Lukas: Wir 2 schwer verliebten…. Ich hab ein bisschen viel Arbeit gehabt an einem Wochenende. Dann bin ich doch früher fertig geworden als erwartet und so haben wir noch ein bisschen telefoniert und geblödelt dabei.

Sie (Anm. Sandra) hatte einen Termin, weil ihre Mama was trinken gehen wollte mit ihren Freundinnen, und sie muss sie abholen (Anm. Sandra musste ihre Mutter abholen) – das sind eineinhalb Stunden Fahrt. “Ich habe gesagt: ‘Ja, klar! Fahr ruhig!'” Ich war dann fertig (Anm. vermutlich mit Arbeiten) und wollte sie überraschen. Dann hab ich meine Sachen gepackt und fahr runter mit den Hunden – nach Wien, geil was?!

Dann ruft sie mich an. Ich war schon in Salzburg und sie fragt: “Was machst du gerade?” Ich so: “Ich fahre gerade ins Fitnessstudio.” Dann legten wir auf. Ich war schon in der Nähe von Wien, als sie mich wieder anruft. Ich frage: “Wie schaut’s aus, ist die Mama schon zu Hause?” Sie sagt: “Nein, noch nicht.” Und dann sagt sie: “Schick mir mal deinen Standort!”

Jetzt bin ich Trottel nach Wien gefahren und sie hat die gleichen Gelüste gehabt. Sie war also in Tirol bei meiner Wohnung und ich war in Wien bei ihrer Wohnung. Sie hat Schluss gemacht und Scheidung, alles war da, die Mama hat sich totgelacht, weil sie haben den gleichen Scheiß gebaut.

Wir haben dann live telefoniert, bis sie wieder zurück war in Wien. Sie hatte sich 3 RedBull reingehaut, davor eine halbe Stunde geschlafen und ist alles einfach wieder zurückgefahren.

Sandra: Ich bin hin und retour. Es war um 3 in der Früh als ich angekommen bin, das weiß ich noch.

Lukas: Ja, und  wir haben telefoniert die ganze Fahrt. Ich hab ihre Wohnung geputzt und gewischt, zusammengeräumt. Jetzt im Nachhinein ist es eine Hochzeitsgeschichte, das müssen wir nochmal nachspielen, das ist schon geil, ja.

Langweilig wird´s bei uns definitiv nicht.

Sandra über die Beziehung mit Lukas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!