GZSZ: Als John diese E-Mail liest, ist er fassungslos
Berlin – John steckt bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gerade im dicksten Sorgerechtsstreit mit Zoe und hofft dabei auch auf die Unterstützung von Laura.
Nach dem schrecklichen Unfalltod von Adoptivmama Paulina ringen die leiblichen Eltern um ihre Tochter Clara. Da Zoe dabei wie üblich mit harten Bandagen kämpft, benötigt Bachmann mehr denn je die Unterstützung seiner Frau.
Achtung, Spoiler!
Nachdem sie am Flughafen von seiner Tochter erfahren hatte, hat sie sich jedoch nicht mehr bei ihrem Mann gemeldet – bis jetzt, denn plötzlich erhält John eine E-Mail von ihr, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.
Darin steht: “Hey John, ich hab viel über uns nachgedacht. Ich respektiere Deine Entscheidung: Clara ist Deine Tochter, aber bitte versteh’ auch mich. Ich kann kein Leben mit Dir führen, in dem Zoe eine Rolle spielt. Es bricht mir das Herz, aber ich kann das so nicht. Ich werd’ Dich immer lieben. Deine Laura.”
Als der “Mauerwerk”-Besitzer ihre Worte liest, ist er fassungslos und ruft sie sofort an, erreicht aber nur ihre Mailbox. “Ist das Dein scheiß Ernst? Du machst Schluss – per E-Mail?”, fragt er verbittert. “Laura, ich brauch’ Dich, gerade jetzt!”