„Alte Muster“: So steht es um die Ehe von „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser
Zuletzt hatten Gerald und Anna Heiser mit Eheproblemen zu kämpfen. Im Netz äußert sich die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin nun dazu.
Polen – Durch „Bauer sucht Frau“ lernte Anna Heiser (34) ihren heutigen Ehemann Gerald (39) kennen. Für ihn zog sie nach Namibia, wo sie mit ihren zwei gemeinsamen Kindern das Farmleben genossen. Nach einigen Krisen beschloss das Paar nun aber, in Annas Heimat Polen zurückzukehren. Wie es ihnen aktuell damit geht, verrät die 34-Jährige auf Instagram.
„Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald „rutschen in alte Muster“
Auf ihrem Instagram-Account teilt die TV-Bekanntheit ein Video, das mehrere Zusammenschnitte des Ehepaars zeigt. In dem Beitrag äußert Anna ehrliche Worte und erklärt, dass 2024 für sie und ihren Mann „nicht einfach“ war. „Aber wir haben nicht aufgegeben – nicht uns. Eine Beziehung zu retten, bedeutet nicht, dass danach alles perfekt ist. Auch wir haben weiterhin Themen, an denen wir arbeiten“, so Heiser. Sie und ihr Gatte seien nicht immer derselben Meinung. „Manchmal rutschen wir wieder in alte Muster. Aber wir haben etwas Wichtiges gelernt: Liebe ist eine Entscheidung“, zeigt sich Heiser optimistisch.
Die Fans sind von der Ehrlichkeit der zweifachen Mama begeistert. „Genau die richtige Einstellung. Wenn man sich wirklich liebt, schafft man alles“, lobt eine Userin in den Kommentaren. „Man muss nicht immer einer Meinung sein, das wäre doch viel zu langweilig. Ich wünsche Ihrer Familie weiterhin nur das Beste“, schreibt wiederum eine andere, während eine dritte Person kommentiert: „Liebe Anna, du hast doch eine positive Einstellung zu so vielen Dingen … Ich lese immer wieder gerne deine Nachrichten. Geht man positiv durchs Leben, bekommt man dieses irgendwann zurück.“
Kinder der „Bauer sucht Frau“-Stars bekamen „Spannungen“ mit
Im Netz sprach Heiser stets offen mit ihren rund 256.000 Followern über ihre Eheprobleme. Doch wie haben sie die Situation ihren Kindern erklärt? „Die haben natürlich die Spannungen mitgekriegt. Wir waren auch nie ein Ehepaar, das gesagt hat, wir streiten nie vor den Kindern. [Uns ist es wichtig, ] dass wir uns vor den Kindern auch versöhnen“, verriet Heiser kürzlich im Interview mit vip.de.
Sie ist der Meinung, dass ihre Kinder eine gesunde Streitkultur lernen müssen. „Das war natürlich nicht schön, aber umso schöner ist es jetzt für sie, dass Mama und Papa wieder viel miteinander kuscheln, viel sprechen und Zärtlichkeiten austauschen“, so die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit, die in der Vergangenheit oftmals einen Shitstorm kassierte. Verwendete Quellen: Instagram/annaheiser, vip.de