„Bauer sucht Frau: International“ 2025: Welche Paare sind noch zusammen?
Auch in diesem Jahr bekamen wir bei „Bauer sucht Frau International“ eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu sehen. Wer ist nach dem Ende der Show noch zusammen, wer ist bereits getrennt?
Im „Bauer sucht Frau International“-Finale kochen die Gefühle noch einmal über. Während so manche in den letzten Tagen der Hofwoche den ersten Kuss erleben, teilen sich andere schon das Bett. Doch, wie wir alle wissen, weisen der Austausch von Zärtlichkeiten und die Nähe nicht zwingend auf ein Happy End hin.
Doch in diesem Jahr gibt es Grund zur Freude – selten entschieden sich so viele Kandidat*innen zum Ende der Hofwoche für eine gemeinsame Zukunft, wie in der aktuellen 7. Staffel von „Bauer sucht Frau International“. Wie es mit den Paaren nach den Dreharbeiten weiterging, könnt ihr hier nachlesen.
Björn und Lea

Nach ein paar ziemlich turbulenten und emotionalen Tagen zu dritt, hatte sich Björn dazu entschieden, die restliche Hofwoche in Zweisamkeit mit Lea zu verbringen. Auf den ersten Kuss auf der Bananenplantage folgten viele weitere und Lea konnte Björn beweisen, dass sie durchaus für ein Leben auf seinem Hof in Namibia gemacht ist. Im Finale entschieden sich die beiden dazu, ihre aufkeimenden Gefühle füreinander weiter wachsen zu lassen – mit Erfolg. Lea hat Björn nach den Dreharbeiten noch einmal für drei Wochen in Namibia besucht. Die beiden blicken zuversichtlich in eine mögliche gemeinsame Zukunft.
Roger und Sophia
Weniger glücklich ging die Teilnahme an „Bauer sucht Frau International“ für Roger aus. Bei seiner Hofdame Sophia war der Funke nicht übergesprungen. Nach wie vor ist der auf Teneriffa lebende Winzer Single. Doch die Liebes-Pleite hat er gut verkraftet: Roger gibt nicht auf und hofft, bald noch die richtige Frau für sich zu finden.
Auch in diesem Jahr führte Inka Bause wieder durch die Sendung und verhalf den Teilnehmer*innen zum Liebesglück.
Iris und Olaf
Iris startete mit gleich zwei Auserwählten in die Hofwoche. Nach den ersten Tagen zu dritt entschied sie sich dazu, Olaf besser kennenlernen zu wollen. Doch so ganz wollte der Funke einfach nicht überspringen. Zum Ende der Hofwoche entschieden sich die beiden dazu, in Kontakt zu bleiben und zu schauen, ob sich doch noch mehr zwischen ihnen entwickelt. Daraus wurde jedoch nichts – Iris und Olaf hatten laut zu unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Inzwischen stehen die beiden nicht einmal mehr in Kontakt.
Dennoch hatte die Teilnahme an „Bauer sucht Frau International“ für Iris etwas Gutes. Denn es hat sich ein anderer Bewerber bei der 55-Jährigen gemeldet. Nach einem ersten Treffen in Deutschland, schauen die beiden nun, ob und wie es mit ihnen weitergeht.
Marco und Sabine

Das Schicksal meinte es direkt von Beginn an gut mit Marco und Sabine. Eigentlich hatte der in Namibia lebende Rinderfarmer zwei Frauen auf seinen Hof eingeladen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte seine zweite Hofdame jedoch nicht anreisen. Die unglückliche Situation gab dem eher schüchternen Marco jedoch die Gelegenheit, Sabine in trauter Zweisamkeit kennenzulernen und sich ihr gegenüber zu öffnen.
Binnen weniger Tage entwickelten die beiden ziemlich starke Gefühle füreinander, von welchen sie ziemlich überwältigt waren. Somit stand zum Ende der Hofwoche fest: Sabine wird wieder kommen. Entgegen Marcos Befürchtungen tat sie das auch wirklich. Nach wie vor schweben die beiden auf Wolke sieben. „Aus meinem Haus ist endlich ein Zuhause geworden“, schwärmt Marco in einer Videobotschaft in der finalen „Bauer sucht Frau International“-Folge.
Olaf und Anna
Bei Olaf und Anna verlief die Hofwoche wie im Bilderbuch – bereits vom ersten Tag an verstanden sich die beiden bestens. Kurz vor Annas Abreise stand für sie daher fest: Sie sind ein Paar. Das Liebesglück der beiden war jedoch nicht von langer Dauer. Wie Anna in der finalen Folge via Videobotschaft bekanntgab, hatten die beiden einfach zu unterschiedliche Vorstellung in Bezug auf ihre gemeinsame Zukunft.
Carmen und Patrick

Noch bevor er Carmen persönlich kennengelernt hat, stand für Patrick fest, dass sie die Frau seiner Träume ist. Doch davon musste er die in Bali lebende 42-Jährige erst einmal überzeugen – denn Carmen hatte sich zwei Männer auf ihren Hof eingeladen. Eine spirituelle Zeremonie fiel dann jedoch zugunsten Patrick aus. Carmen entschied sich dazu, die restliche Hofwoche mit ihm allein zu verbringen – und verliebte sich in ihn. Bereits am Ende der Hofwoche machte Patrick Carmen ein Liebesgeständnis – dieses gilt bis heute. Die beiden sind nach wie vor ein Paar.
Martin und Vanessa
Auch Martin hatte zwei Frauen auf seinen Hof eingeladen. Doch nach nur wenigen Tagen brach Hofdame Miriam die Woche in der Toskana ab. Zurück blieb Vanessa, in welche sich der Weinbauer letztendlich auch verliebte. Martin und Vanessa sind bis heute noch glücklich liiert und planen ihre gemeinsame Zukunft in Italien.
Ihr wollt euch noch einmal alle Folgen der diesjährigen „Bauer sucht Frau International“-Staffel zu Gemüte führen? Das könnt ihr jederzeit auf RTL+.