„Bauer sucht Frau: International“: Nach nächtlichem Überraschungsbesuch folgt der Rauswurf – Björn trifft harte Entscheidung
Nach dem ganzen Drama um den Kuss mit Lea sieht sich Björn gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. Sarah zieht offenbar noch einmal alle Register. Achtung, es folgen Spoiler!
Bei „Bauer sucht Frau International“ herrscht eine angespannte Stimmung – genauer gesagt auf Björns Hof in Namibia. Denn sein Kuss mit Kandidatin Lea hat nicht nur bei ihr, sondern auch bei Konkurrentin Sarah für mächtig Gefühlschaos gesorgt. Björn ist klar: Er muss endlich eine Entscheidung treffen und für Klarheit sorgen.
Sarah setzt alles auf eine Karte
Dass Björn eine Wahl treffen muss, ist auch Sarah bewusst. Ob sie wohl daher entschieden hat, noch einmal die Zweisamkeit mit dem 30-Jährigen zu suchen? Denn wie Björn im Einzelinterview verrät, sei es zu einer Art Vorfall oder auch einer nächtlichen Überraschung nach dem turbulenten Tag gekommen:
„Nachdem ich die Ladys dann alle ins Haus gebracht habe und Gute Nacht gesagt habe, dann bin ich wieder zu mir ins Haus und wollte mich auch fertig machen fürs Bett. Und dann auf einmal stand Sarah in meinem Bungalow… Ja…“
Seit über 20 Jahren schon hilft Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“ Singles auf dem Land die große Liebe zu finden.
Was Sarah in seinem Bungalow wollte, verriet er nicht. Seine Blicke im Einzelinterview sowie die der 27-Jährigen, als er sie bei der Verkündung seiner Entscheidung darauf anspricht, sprechen jedoch Bände. Hat Sarah etwa versucht, Björn noch einmal näher zu kommen und ebenfalls einen Kuss zu ergattern, oder sogar mehr? Und hat sie ihr Ziel erreicht? Das bleibt wohl das Geheimnis der beiden.
Björn schickt eine Hofdame nach Hause
Björns Entscheidung jedoch, könnte einen Hinweis auf die Antwort auf die letzte Frage geben. Denn nach reichlicher Überlegung und dem Auswerten seiner Gefühle, muss Sarah ihre Koffer packen: „Bei der Lea und mir sind ein bisschen mehr Funken. Und ja, nicht dass du nicht alles probiert hast, um diesen Funken auch zwischen uns anzuregen, aber ich muss dich leider heute nach Hause schicken.“
Die reagiert jedoch überraschend gefasst auf den Korb des Landwirts. Statt in Tränen auszubrechen, wie es nach Leas Kuss-Beichte der Fall war, zeigt sich Sarah nun ziemlich unbekümmert. Im Einzelinterview gesteht sie, sich auf die Heimreise zu freuen – auch wenn sie sich ein anderes Ende erwünscht hätte.
Lea wiederum freut sich, dass sie Björn nun weiter kennenlernen und ihm näher kommen darf – und das ganz ohne schlechtes Gewissen.
„Bauer sucht Frau International“ könnt ihr immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL oder auch schon vorab auf RTL+ sehen.