„Bauer sucht Frau International“-Ulrike macht erschreckenden Fund auf ihrer Farm
Damit hat „Bauer sucht Frau International“-Star Ulrike Ramp wohl nicht gerechnet: Sie machte in ihrem Hühnerstall einen beängstigenden Fund.
Brasilien – Ulrike Ramp (58) nahm an der vergangenen Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau International“ teil und konnte nicht nur das Herz von Kandidat Heiko (57), sondern auch das vieler Zuschauer erobern. Auch nach ihrer Teilnahme hält sie ihre Fans bei Instagram und Co. auf dem Laufenden. Nun teilt die Obstbäuerin einen schockierenden Fund, den sie auf ihrer Farm machte.
„Bauer sucht Frau International“-Star Ulrike entdeckt Schlange im Hühnerstall
Seit 2011 lebt Ulrike Ramp auf ihrer Obstfarm in Brasilien – 200 Kilometer entfernt von der Hauptstadt São Paulo. Doch die 58-Jährige kümmert sich in ihrer geliebten Wahlheimat nicht nur um den Obst- und Gemüseanbau, sondern auch um verschiedene Tiere.
Auf ihrer Farm leben unter anderem Hühner – und die haben am vergangenen Donnerstagabend (6. März) einen unerwünschten Besucher in ihrem Stall gehabt: Eine riesige Klapperschlange. Auf Instagram teilt Ulrike Ramp Bilder ihres Schockfundes und schreibt dazu: „Diese Schönheit war gestern Abend im Hühnerstall. Heute Morgen hab ich sie in die Freiheit entlassen.“
Fans besorgt wegen Ulrikes Schockfund
Der Besuch der Schlange hätte für ihre Hühner böse enden können. Doch ihre Fans sind nicht nur um die Tiere besorgt, sondern auch um Ulrike selbst. „Aber die ist doch giftig. Wie hast du die gefangen?“, fragt sich eine Userin. Doch die ehemalige „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin kann sie beruhigen: „Ich habe einen extra angefertigten Schlangenhaken zum Fangen.“ Dank dieses Gadgets ist Ulrike beim Einfangen zum Glück nichts passiert.
Übrigens: Vor kurzem gab „Bauer sucht Frau International“-Ulrike ein Update zu Heikos Auswanderung. Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com/ulrike.ramp