„Bauer sucht Frau“-Star flirtet mit Inka Bause: Sie reagiert eindeutig
Im Rahmen von „Bauer sucht Frau – Das ganz große Wiedersehen“ versammeln sich die Stars der RTL-Kuppelshow noch einmal. Einer probiert auch gleich sein Glück bei Moderatorin Inka Bause.
Köln – Seit 20 Jahren verkuppelt Inka Bause (56) bei „Bauer sucht Frau“ nun schon die Landwirte – mal mehr, mal weniger erfolgreich. Bei „Das ganz große Wiedersehen“ kamen sowohl die glücklichen Paare als auch alleinstehende Kult-Kandidaten wieder zusammen. Einer davon hat nach wie vor ein Auge auf Inka Bause geworfen.
„Bauer sucht Frau“-Kult-Kandidat schwärmt für Inka Bause
Einer der wohl bekanntesten „Bauer sucht Frau“-Kandidaten ist nach wie vor Schäfer Heinrich (58). Dabei liegt seine Teilnahme schon eine ganze Weile zurück. Er war 2008 in der vierten Staffel zu sehen. Geklappt hat es mit der Liebessuche allerdings nicht. Nach wie vor ist der Landwirt Single, fiel zwischenzeitlich sogar auf eine Fake-Freundin rein. Auch aus seiner Schwärmerei für Inka Bause macht Heinrich kein Geheimnis.
Im Interview mit bild.de schwärmte er offen von der Blondine. „Natürlich kann ich mir mit Inka mehr vorstellen. Nach 16 Jahren Freundschaft könnte jetzt mal was passieren“, so der 58-Jährige. Inka sei „eine wunderschöne Frau und hat das Herz und den Mund auf dem rechten Fleck“. Sogar ein Schaf hat er schon nach der Moderatorin benannt. „Das Lamm ist dann unser Baby“, erklärte der Landwirt.
Schäfer Heinrich baggert bei „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen Inka Bause an: Diese reagiert eindeutig
Bei „20 Jahre Bauer sucht Frau – Das ganze große Wiedersehen“ trifft er Inka Bause nun erneut zum Gespräch. „Mit der Liebe hat es ja immer noch nicht geklappt. Aber mit der Berühmtheit hat es geklappt. Man hat oft das Gefühl, die Prominentesten sind die, die gar nicht die Liebe gefunden haben“, merkt sie an und scheint sich da nicht auszuschließen. „Na, wir beide, wir suchen immer noch“, seufzt Inka in Richtung Heinrich – und der steigt sofort darauf ein. „Ja, wir beide. Irgendwann wird es wohl klappen“, zeigt er sich überzeugt und nimmt auch direkt ihre Hand. Er hofft offensichtlich, dass sie einander finden.
Inka Bause macht allerdings deutlich, dass für sie kein Weg in eine gemeinsame Zukunft führt. „Nein!“, ruft sie schnell und lässt auch seine Hand wieder los. Heinrich lässt sich jedoch nicht beirren: „Doch, irgendwann wird das schon. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!“ „Ja, das ist die Hauptsache“, watscht Inka ihn jedoch ab. In einem Interview verriet Inka Bause bereits, ob es jemals zwischen ihr und einem „Bauer sucht Frau“-Kandidaten geknistert hat. Verwendete Quellen: bild.de; RTL / „20 Jahre Bauer sucht Frau – Das ganz große Wiedersehen“