Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin ist wieder verliebt: „Ich bin einfach super glücklich“
In TV-Shows hat sie vergeblich ihr Liebesglück gesucht. Doch nun scheint es wieder jemand Besonderen im Leben der „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit zu geben.
Köln – Bislang hatte Antonia Hemmer noch nicht den Richtigen gefunden. „Bauer sucht Frau“ brachte sie mit dem Landwirt Patrick Romer zusammen, doch zwei Jahre später sollten die beiden wieder auseinandergehen. Auch in der Datingshow „Make Love, Fake Love“ wollte es nicht so recht für sie klappen. Aber jetzt ist Hemmer wieder frisch verliebt.
Ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin verrät Details über neue Liebe
Die Neuigkeiten gab sie gegenüber RTL bekannt. Sie lerne „gerade jemanden kennen. Seit mehreren Wochen“, konnte sie ihre Freude nicht zurückhalten. Auch Zeit im Urlaub auf Mykonos konnte sie mit ihm schon verbringen. Seine Identität möchte sie vorerst aber geheim halten. Dennoch kann sie verraten: „Ich bin einfach super glücklich!”
Ihre Instagram-Follower konnten dennoch bereits einen ersten Blick auf den Unbekannten erhaschen. Auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte Hemmer einen Clip, in dem sie die Hand eines Manns küsst. „Reich, weil ich dich kennenlernen durfte“, schrieb sie dazu. In der Caption ergänzte sie den Hashtag „thankful“, also dankbar.
„Make Love, Fake Love“-Romanze von Antonia Hemmer scheiterte früh
Für Antonia Hemmer ist es nach ihren vorherigen beiden Beziehungen etwas Neues, ihr Privatleben zunächst aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Ihre kurzzeitige Beziehung mit Xander Stephinger hatte immerhin direkt vor laufenden Kameras begonnen. Bei „Make Love, Fake Love“ entschieden sie sich füreinander – obwohl Stephinger zu diesem Zeitpunkt noch mit seiner Freundin Lisa zusammen war. Mehrere Wochen nach der Show trennten sich Hemmer und Stephinger, der ein Liebes-Comeback mit Lisa wagte, allerdings schon wieder. Doch auch das sollte wenig später im Liebes-Aus enden.
Trotz ihrer gescheiterten Beziehung und dem TV-Drama hält Hemmer an einem versöhnlichen Ton fest. Es herrsche kein böses Blut zwischen ihnen, erzählte sie im Interview mit dem Berliner Kurier. „Wir sind im Neutralen auseinandergegangen. Wenn wir uns sehen, dann grüßen wir uns. Aber da ist alles vorbei und es ist auch gut so“, sagte sie. Ein anderes „Bauer sucht Frau“-Kult-Paar wagte kürzlich einen radikalen Schritt. Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com/antonia_hemmer, instagram.com/berlinerkurier