Bauer Sucht Frau

Nach Liebes-Pleite bei „Bauer sucht Frau“: Manfred endlich in einer Beziehung – „Sechser im Lotto“

Sau một thất bại trong tình yêu trong “Farmer Seeks Wife”: Manfred cuối cùng cũng có một mối quan hệ – “Sáu trong xổ số”

Bei „Bauer sucht Frau“ hatte Milchviehhalter Manfred kein Glück. Doch nach der RTL-Datingshow fand er seine Herzensdame in Gärtnerin Rebekka.

Oberbayern – Manfred blieb nach „Bauer sucht Frau“ zunächst ohne Partnerin. Köchin Susanne, die er während der Hofwoche kennenlernte, erwiderte seine Gefühle nicht, und so blieb die Suche nach der Traumfrau zunächst erfolglos. Doch der Bio-Bauer verweilte nicht lange allein.

Nach der Enttäuschung mit Susanne verliebte sich „Bauer sucht Frau“-Manfred in Gärtnerin Rebekka

Nach der Hofwoche blieb das Interesse an Manfred ungebrochen. Zahlreiche Damen schrieben dem „Bauer sucht Frau“-Kandidaten, um ihn näher kennenzulernen. Besonders Rebekka (41) weckte sein Interesse, obwohl sie 165 Kilometer entfernt lebt. Doch die Distanz hält die Gärtnerin nicht ab, ihren Manfred so oft wie möglich zu besuchen.

„Ich habe es zufälligerweise im Fernsehen gesehen und da tat er mir schon ein bisschen leid – auch mit dem Salat. Ich esse nämlich auch gerne Fleisch und alles“, erzählt Rebekka in „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“. Ein Konfliktpunkt zwischen Susanne und Manfred war nämlich, dass die Köchin gerne Salat servierte – für Fleischliebhaber Manfred unverständlich. „Da hab ich mich schon gefragt, ob ich davon satt werde“, gestand Manfred damals während der Hofwoche.

Ex-„Bauer such Frau“-Kandidat Manfred probiert den Salat seiner Hofdame Susanne.
Für Fleischliebhaber Manfred war Susannes Salat nicht zufriedenstellend. © Screenshot – „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ (Sendung vom 21. April 2025)

Dieses Problem scheint zwischen Rebekka und Manfred nicht zu bestehen. „Man hat ihm da ja schon ein bisschen angesehen, dass er da nicht ganz so begeistert war. Gerade ein Mann, der möchte gern Fleisch und schon deftiges Essen, das ist halt einfach in Bayern so. Und da hab ich gedacht, schreibst du ihm ein paar aufmunternde Worte und habe mich auf jeden Fall total gefreut, dass er doch geantwortet hat“, erklärt Rebekka.

Für Manfred ist Rebekka ein „Sechser im Lotto“.

Zwischen den beiden hat es schließlich gefunkt. Seit Weihnachten führen sie eine Fernbeziehung. Der Milchviehhalter ist dankbar, dass Rebekka den Mut hatte, ihm zu schreiben, und sie sich so kennenlernen konnten. Heute bezeichnet der Oberbayer Rebekka als seine Traumfrau, mit der er den „Sechser im Lotto“ gezogen hat, und auch sie sieht in ihm ihren Traummann. Auf seinem Hof hat sich die 41-Jährige bereits gut eingelebt und hilft tatkräftig mit.

In „Bauer sucht Frau – Was ist mit auf den Höfen los?“ besucht RTL-Moderatorin Inka Bause (56) das verliebte Paar und verkündet Rebekka freudig, dass sie nun zur „‚Bauer sucht Frau‘-Familie“ gehöre, was das Paar sichtlich erfreut. Bei dem „Bauer sucht Frau“-Special kommt es übrigens auch zu einem bewegenden Moment zwischen Auswanderin Ulrike und ihrem Heiko. Verwendete Quellen: RTL/RTL+ „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ (Sendung vom 21. April 2025), rtl.de

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!