Rote Rosen

„Rote Rosen“-Fans hassen Hauptfiguren: „Ganze Sippe nervt nur noch“

Rote Rosen“-Fans hassen Hauptfiguren: „Ganze Sippe nervt nur noch“

Seit dem 10. März zeigt das Erste wieder regelmäßig „Rote Rosen“. Wie es in der Telenovela weitergeht, schockiert zahlreiche Fans.

Bad Tölz – Nach den Programmänderungen bei der ARD ist die Telenovela „Rote Rosen“ wieder in vollem Gange. Seit Montag (10. März) zeigt der TV-Sender an jedem Werktag um 14.10 Uhr eine neue Folge. Die Resonanz über den Handlungsverlauf ist teilweise alles andere als positiv.

„Rote Rosen“-Fans hassen Hauptfiguren: „Ganze Sippe nervt nur noch“

Während der neuesten Geschehnissen von „Rote Rosen“ ist Arthur bei einer anderen Frau auf der Suche nach Trost. Aber auch die Intrige von Victoria spitzt sich zu – mit Erfolg. Ihre Enkel Till und Bella glauben, dass Arthur nur an ihrem Geld interessiert ist, was wiederum Arthur enttäuscht.

Die Beziehung zwischen Bella, Till und deren Großmutter Victoria sorgt für heftige Diskussionen in den sozialen Netzwerken. Viele „Rote Rosen“-Zuschauer zeigen sich zunehmend genervt von der dreiköpfigen Konstellation und lassen ihren Frust durch Facebook-Kommentare freien Lauf.

ARD-Zuschauer sind genervt von „Rote Rosen“-Trio

Bella, Till und Victoria ziehen den Unmut vieler Zuschauer auf sich. Vor allem Bellas Verhalten empfinden die Fans als zunehmend unangenehm (mehr über „Rote Rosen“ bei RUHR24 lesen)

  • „Bella und Till strapazieren echt meine Nerven.“
  • „Vor allem Bellas Blick und Mimik ist an Selbstgerechtigkeit kaum zu übertreffen. Dabei fehlt ihr selbst jedwede emotionale-soziale Intelligenz.“
  • „Interessiert mich gar nicht mehr. Diese Geschwister, jetzt noch diese fürchterliche Oma…“
  • „Bella, Till und die Oma sind total furchtbar. Die Oma ist sowas von arrogant, denkt mit Geld kann man alles machen.“

„Rote Rosen“-Fans sehen Svenjas Verhalten ebenfalls kritisch

Aber auch Svenja, die nach dem Tod ihrer besten Freundin Jenny für Till und Bella verantwortlich ist, bekommt ihr Fett weg:

  • „Ich verstehe Arthur langsam, er braucht jetzt eine Auszeit und fährt erstmal nach Berlin. Die ganze Sippe nervt nur noch einschließlich Svenja. Die weiß doch auch nicht was sie will.“
  • „An Svenjas Stelle hätte ich mal Tacheles geredet.“
  • „Auch Svenja benimmt sich wie ein Kleinkind.“

Ab dem 17. März müssen Fans mal wieder mit Programmänderungen in der ARD umgehen: In der Woche strahlt der Sender nur vier statt fünf Folgen aus. Doch es wird spannend bei „Rote Rosen“, denn Bella gerät zwischen die Fronten.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!