„Rote Rosen“ in der ARD: Fanliebling trennt sich überraschend
Bei „Rote Rosen“ in der ARD entdeckt Victoria ihre Herkunft, Bella kämpft für ihren Traum, Arthur & Amelie kommen sich näher. So geht es weiter!
Lüneburg – Familiäre Enthüllungen und emotionale Wendungen: Bei „Rote Rosen“ in der ARD wird es wieder einmal spannend. So geht es ab Folge 4128 weiter. Spoiler-Warnung!
„Rote Rosen“ in der ARD: Unerwartete Trennung bei Fanliebling
Direkt am Montag (24. März) müssen „Rote Rosen“-Fans eine Trennung verkraften: Ben erfährt durch Zufall, dass seine Freundin Franka bereits seit Wochen in Japan ist, ohne es ihm mitzuteilen. Diese Erkenntnis führt beiden schmerzlich vor Augen, dass ihre Fernbeziehung nicht funktioniert. Die beiden trennen sich.
Victoria plant derweil, ihrer Enkelin Bella zum 18. Geburtstag ein Medaillon zu überreichen. Doch Bella möchte mit Elyas in ihren Geburtstag hineinfeiern, was zu Spannungen führt. Svenja und Arthur sorgen sich, dass Victoria zu viel Druck auf Bella ausübt, während Bella Arthur an ihrem Geburtstag nicht sehen möchte.
Am Dienstag ist Gisela vor den Kopf gestoßen, weil ihre Töchter so viele Geheimnisse vor ihr haben. Als Heiner ihr klarmacht, dass auch sie vieles verschweigt, gerät Gisela unter Druck, weil ihr größtes Geheimnis Heiner selbst betrifft. Gisela platzt mit der Wahrheit heraus: Valerie ist Heiners Tochter!
„Rote Rosen“: Till macht ein Geständnis vor dem Gericht
Svenja und Arthur kommen sich über die Fürsorge für Bella und Till näher. Unweigerlich kommen Gefühle hoch, was Svenja zunächst nicht wahrhaben will. Victoria schanzt Elyas derweil einen Auftrag für die Wäscherei zu, um ihn von Bellas Geburtstagsparty fernzuhalten. Doch Elyas gibt nicht auf und will Victoria beeindrucken.
In Folge 4130 am Mittwoch reagiert Heiner geschockt auf Giselas Enthüllung. Diese bittet ihn, Valerie nichts zu sagen. Doch Heiner verhält sich Valerie gegenüber so eigenartig, dass sie ihn fragt, was los ist. Wird Heiner ehrlich sein?
Obwohl Till vor Gericht seine Schuld bekennt, spürt Noah weiterhin eine Unruhe in sich. Erst als Till sich bei Noah entschuldigt, kann Noah seinen Frieden finden. Doch Svenja und Arthur fürchten, dass Till nicht um eine Haftstrafe herumkommt. Arthur organisiert für Till einen Platz auf dem Zweite-Chance-Schiff von Anette. Alle sind erleichtert und Till will den Dienst sofort antreten.
Arthur sorgt bei „Rote Rosen“ für Eklat im „Carlas“
Am Donnerstag kauft Arthur im Alleingang eine große Menge Fisch für das „Carlas“ ein. Als sein Einkauf ankommt, hält sich die Begeisterung der Chefköchin in Grenzen und es kommt zum Konflikt. Amelie, die weiterhin mit Arthur flirtet, stellt sich auf seine Seite. Nur Svenja bleibt als Hotelchefin nichts anderes übrig, als Arthur eine Ansage zu machen.
Toni und Noah geraten über das Thema Astrologie aneinander. Noah glaubt an die Schulmedizin und nicht an alternative Methoden. Bis Britta ihn nachdenklich macht (mehr über „Rote Rosen“ bei RUHR24 lesen).
Wer wissen will, wie es weitergeht, kann „Rote Rosen“ werktags um 14.10 Uhr in der ARD sehen.