Zurück bei Gerald und den Kindern! Anna Heiser kämpft in Namibia um ihre Ehe
Sie krempeln ihr Leben komplett um.
Die „Bauer sucht Frau”-Stars Anna und Gerald Heiser geben ihre Farm in Namibia auf und wollen in Polen einen Neustart wagen. Die 34-Jährige war dazu in ihrer alten Heimat bereits auf Immobiliensuche. Ihre Rückkehr nach Namibia wird von gemischten Gefühlen, aber auch von Zuversicht begleitet.
Familienalltag hat Anna Heiser zurück
„Kinder und Mann haben sich sehr gefreut, mich zu sehen und ich natürlich auch”, berichtet sie in ihrer Instagram-Story vom großen Wiedersehen. Sohnemann Leon (4) und Töchterchen Alina (2) seien ihr in die Arme gefallen, so Anna erleichtert. Die Suche nach einem neuen Zuhause sei für sie emotional sehr erschöpfend gewesen. Aber die „Bauer sucht Frau”-Stars (vergangene Staffeln auf RTL+ streamen) wollen die Sache gemeinsam durchziehen, auch um ihre Ehe zu retten.
Lese-Tipp: Bauer Gerald bricht sein Schweigen – und äußert sich erstmals selbst zur Ehekrise
„Bauer sucht Frau”-Star entscheidet sich für das „Wir”
„Letztes Jahr war nicht einfach für uns. Es gab viele Momente, in denen wir nicht mehr wussten, wie es weitergeht. Wir waren verletzt, frustriert, manchmal einfach nur müde vom Kämpfen. Aber wir haben nicht aufgegeben – nicht uns”, erklärt Anna in einem Instagram-Post, den sie vor ihrem Flug nach Namibia verfasst hat. Eine Beziehung zu retten, bedeute nicht, dass danach alles perfekt laufe. „Auch wir haben weiterhin Themen, an denen wir arbeiten. Wir sind nicht immer einer Meinung, wir sind nicht immer die beste Version von uns selbst”, so Anna Heiser, die weiß, wie schnell jeder in alte Muster verfallen kann. Dennoch zeigt sie sich zuversichtlich: „Liebe ist eine Entscheidung. Jeden Tag aufs Neue. Für den anderen. Für das ‘Wir’”.